Home
Gästebuch
RTL Show Talent
Projekte
Kundenberater
die Bauchrolle
Videos , Fotos
Booking
Impressum
 


Im Privaten Bereich des Künstlers wurden Kurzfilme gezeigt. Interviews und eine kleine Liveshow mit Gitarre auf seinem Hof celebriert.
Im Rahmen von Kulturfindetstadt wird es noch mehrere Programmpunkte geben z.B. 3 qm Kunst.(Torhausgalerie) 9 Raumkunst jeden Do. 19.00-22.00 in der Jahnstraße 8 a, hier entsteht das gleihnamige Lied während eines Auftritts 9Raumkunst auf Soundcloud im Netz

Bei dem alljährlichen Kurzfilmwettbewerb des braunschweiger Selbstfilmfest für Kurzfilmer, www.durchgedreht24.de , bei dem Videocharly seit 2003 als Team mit vertreten ist, entstanden Kurzfilme unter erschwerten Bedingungen ohne Schnitt:
2003  Team : Videocharly - Titel : Videocharly ein Film mit Selbstauslöser Charly ist Autor, Darsteller, Musiker und Filmer hier ist auch schon die Bauchrolle zu sehen
2004 Team : Videocharly - Titel: "Badeurlaub"  Charly ist Darsteller, Musikproduzent und Kameramann. Joachim Probst am Ton und Camera. Janet Hannemann, Badenixe, Texterin und Dramaturgie. Doris B. legt Titelbild mit Muscheln in Sand, bemalt die Wanne mit : 1 Stunde Probe. Die Idee konnte durch gute Teamarbeit optimal umgesetzt werden. Denis, Fahrer des Wannengestells das durch die Stadt gezogen wurde mit der Badenixe Janet an Board.  Joachim Probst als Kameramann letzte Szene, sonst Ton.  Erste Szene : Charly sitzt im Call-Center und verkauft eine Badewanneburlaubsprobe . . .
2005 Team : Videocharly - Titel :"Der Auftrag" -  Charly (in echter Vopo-Uniform) ist Befehlshaber sein Neffe J. Probst, der ausführende Soldat. Er soll "Marx" der auf einem minderwertigen Planeten verlorengegangen ist finden und zurückbringen.
2011 ensteht "Der Künstler und seine Frau" wird disqualifiziert wegen 40 sec. gemapflichiger Musik.

TV 38 ist ein regionaler Fernsehsender Braunschweigs über Kabel von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Als Nutzer habe ich das Sportfest Rotweiss mit der "TheLionband" Live gedreht und geschnitten. Der Beitrag wird im Fernsehen öfter wiederholt.

 
 Top