Home
Gästebuch
RTL Show Talent
Projekte
Kundenberater
die Bauchrolle
Videos , Fotos
Booking
Impressum
 


Großveranstaltungen : Programm  15 bis 20 Min. Playbacks, LiveGitarre, Gesang, Umkleidung, Bauchrolle, Preis VB, handsignierte Autogramme.
CD 1. 10 Min. Die Bauchrolle: 2. Tracks gekürtzt 1.20 Min Eigenkompositionen "See The Light" und "Schüchterne Sorte" Stefan Choné mit Charly Chaplin Gang. Danach das Plüschpferd reitet und singt! Stefan Choné zu seiner ersten Hitsingle :"Auf dem Pferd"
Gekürtzt auf 1.20 Min. Umkleidetuch wird auf der Bühne von 2 Helfern gespannt. Stefan zieht sich auf der Bühne um:dazu spielt "Naked". Im Tanga mit Trombosestrümpfen und offenem Haar zu Heavy Cross. Die Bauchrolle mit Headbanging. Bewertung und Buzzerbegleitung stören ihn nicht dazu "Shame, Shame, Shame" Jetzt holt er seine Springseile mit Laserstrahl raus (Handrasseln) und Hüpft durch den Saal. Zu "You want Me" Kommt der Bauchklatscher und der freche Klatscher auf den Hintern !
CD 2. ca.10 Min. Die Flugente mit Blaumannshow Fahrradhelm Strip "RTL" Hit, Moonwalk zu "Billy Jean" Flügel werden gereicht:Aufstellung zum Flug der Flugente mit dem berühmten Propeller mit blau gelben Streifen! zu Yellow mit "Oh Yeah!"Abgang nach kurzen Verschwinden kehrt er zurück Propeller angeschrägt Tuch über dem Kopf zu "Nein Mann Ich will noch nicht gehn" Danach Bademantel mit Plüschhammer Zugabe :"Hammer" zu "If I had a Hammer" singt er "Ich hab den größten Hammer!"
CD 3. Der Eiskunstläufer zu "Je T´aime" mit Lederhose auf dem Ruschbrett, dem Elefanten zum "Elefantentrick" auf der Tittleiter der Bauchrollenkönig mit Krone! zu seiner Komposition "Go Up See Down"
CD 4. 10 Min. Die Voposhow: Volkpolizist zu Marschmusik Strip zu Sonderzug nach Pankow (Udo L.) auf dem Trambolin mit Tuch Propeller der Paraglider
Hit-Single "AUF DEM PFERD" Hier der Link zum Download:
http://player.believe.fr/v2/3614596247427 Bemusterung DJ Top 100 Mallorcamegacharts 2017

Preis nach Vereibarung
Hinzu kommen Catering, Übernachtung und Anfahrt 30 cent pro km









































 
 Top