Home
Gästebuch
RTL Show Talent
Projekte
Kundenberater
die Bauchrolle
Videos , Fotos
Booking
Impressum
 


Charly mit Video hat ein Film drin !
Stefan Choné singt in der RTL Show "Das Supertalent" 2009 das erste Mal seine Komposition "Auf dem Pferd" an der er 20 Jahre gearbeitet hat. Er bricht ab und verwandelt sich auf der Bühne in eine andere Person mit langen Haaren einem Tanga und Trombosestrümpfen und führt "Die Bauchrolle" gepaart von Headbanging, unbeholfenen Bewegungen und einer Drehung, die an einen Taumel erinnert. 2010 folgt "Die Flugente" wieder die selbe Verkleidung, doch diesmal mit silbernen Flügelchen aus Pappe, hüpft er auf einem Bein vor einem Propeller und behauptet er fliege in den Weltraum. Er bildet sich ein, daß er "Eintracht Braunschweig" zum Aufstieg verholfen hat, gelb-blaue Streifen an seinem Propeller,  flattern
im Wind. "Seit ich für Eintracht fliege sind die aufgestiegen!" 2011: Der Comebacker bei "Das Supertalent" mit dem Eiskunstläufer, dem Elefantentrick. Als Zugabe "Der Hammer" im blauen Bademantel. 2015: Wieder ein doppeltes Comeback 1. Die Bauchrolle, diesmal mit einer "Eigenkomposition" akurat live gesungen. Eine neue Variante der Bauchrolle in der horizontalen! Zeitgleich bringt der Star nun seine erste Single auf den Markt:"Auf Dem Pferd" , es gehört ja zur Bauchrolle, deshalb kommt es jetzt original in die Tanzshow mit 1.25 Min. vor der Umzugssequenz. Es war ja nicht anders zu erwarten, daß Stefan Choné nun im 4. Anlauf mit Weltklasseniveau mit zwei grünen Haken endlich eine Runde weiter kam !

Stefan Choné     als     Charly Chaplin Double      mit der Videocamera ist er mit seinen unzähligen Walking Acts als Dokumentator mit witzigen Interviews als Videocharly bekannt

RTL Live in Köln Halbfinale als 11. Kandidat mit der "Bauchrolle" selbstkreierte Figur aus den 70 ern die Underground Kopf 8, Bauchtanz/Balett Armhaltungen und Bauchmuskeltraining, in einem extra für die Show entwickeltem Kostüm; Trombosestrümpfe aus dem Krankenhaus und einem Tanga

Videocharly : Charly Chaplin Double mit bunter Fliege und Vcam.

Videocharly mit Gitarre, Pferd und Bauchrolle

Stefan Choné als Charly mit seinen Halb-Playbacks : "Ich bin einer von der schüchternen Sorte" und "May BE See The Light " zu denen er live singt

Ein Oldie Schlagermix für die Partie ist auch zu haben, bei denen er die Texte etwas geändert hat. Hier geht es vom Jazz-Standard bis zur Freddy Schnulze


Bei unzähligen Sessions ist er immer ein begehrter Gastsänger, der in allen Sparten frei Improvisieren kann. Bekannt wurde er durch seine unzähligen Liveauftritte mit Seifenblasenmaschinen und Lightshow. Durch die Möglichkeit Playbacks von seinen Produktionen zu machen hat er die Möglichkeit  die Gitarre zu Hause zu lassen und mehr Show auf der Bühne zeigen zu können. Weil er alle Eindrücke sammeln will, hat er die VCam dabei und macht so maches Mal ein witziges Interview.
Das Fernsehen geht bei ihm ein und aus. Mehrere Reportagen hat er als Schauspieler so gut gespielt, daß er öfter verpflichtet wurde. Auch am Staatstheater in Braunschweig wurde er in Gastspielverträge verwickelt.

 
 Top